rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Empty
BeitragThema: Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria   Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 01:16

Hallo Freunde des Kletterns,

da es in München um Umgebung etwas mau ist mit einem Crawlergelände, haben der Alpencrawler und ich die Osterfeiertage nicht mit Eiersuchen Wink verbracht sondern haben bei unserer Indoor Heimstrecke www.burnout-rc.de (I.G. Interessen Gemeinschaft) in Gelting ein Outdoor Crawlergelände erschaffen. affraid
Die Anlage ist noch nicht fertig, quasi Rohbau und wird die nächsten Wochen weiter ausgebaut aber der Grundstein ist gelegt (wie passend) Wink
Für Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge sind wir gerne offen.
Neben Klettersteinen (mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden) mit immo 2 Brücken und einer Wippe (für den Crawler natürlich) gibt es Strom, Sitzgelegenheiten mit Tischen, 2 Wc´s ( Mandal und Weibal), kalte Getränke, einen Grill (also für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt) und viele Parkmöglichkeiten.

Falls ich noch was vergessen habe ergänze ich es bei folgenden Updates.

Die Anlage ist zu denselben Zeiten nutbar wie auch die Halle geöffnet ist (Zeiten findet ihr auf unserer Homepage).

Wir würden uns über euren Besuch freuen und hoffen den einen oder anderen Crawler bei uns anzutreffen. headbang

Anbei ein paar Fotos vom ersten Probeklettern und eine kleine Übersicht von dem Gelände.
Gruß Gustl
Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria P4120210
Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria P4120211
Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria P4120212
Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria P4120213
Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria P4120214
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria   Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 12:08

Servus Gustl,

also ich find das schaut doch schon sehr gut aus!!! Werd auf alle Fälle mal vorbei schaun. Auf alle Fälle das bessere Gelände als das welches ich versucht habe grad im Urlaub zu finden. Bei mir gabs nur zu große und lose Steine, oder Matsch. Irgendwie hatte ich das alles anders in Erinnerung. Alternativgelände liegt leider noch unter meterhohem Schnee.

Frage: Ist das Gelände abends beleuchtet?

Na freu mich schon drauf wenn ich wieder in München bin.

gruß

Hubert
Nach oben Nach unten
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria   Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 18:44

Servus Hubert,
freut mich das es dir gefällt. Wir haben einen Flutscheinwerfer der auch am Abend für das nötige Licht sorgen sollte (leider noch nicht getestet weil wir bislang immer nur unter Tage zum bauen und crawlen da waren). Verschiedene Stellen wollen wir noch mit Flüssigbeton "fixieren" da die kleinen Steine noch nicht so ideal halten. Wenn du rausfahren willst gib einfach bescheid dann kann ich dich gern mitnehmen.
Gruß Gustl
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
Kraxler

Kraxler


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 13.01.09

Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria   Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 22:22

Hallo Gustl,

schaut interessant aus! Und es werden damit immer mehr Möglichkeiten rund um München seinen Crawler auszuführen Very Happy

Fahre mindestens 2 mal die Woche quasi dort vorbei, aber leider jedes Mal eher unter Zeitknappheit, d.h. auf dem Weg in die Arbeit, bzw. zur Freundin.

Vielleicht klappt es aber mal, wenn Du möglichst frühzeitig Bescheid gibst, auch am einem Wochenende.

Grüße

Christian
Nach oben Nach unten
Gugi

Gugi


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 45
Ort : München
Anmeldedatum : 09.04.09

Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria   Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 09:05

Hallo Christian,
logo schau einfach vorbei cheers , eigentlich ist Dienstags, Freitags, Samstags und derzeit auch Sonntags in der Halle immer was los. Ich bin heute gegen 17Uhr dort, dann erst wieder nächste Woche weil ich das ganze Wochenende unterwegs bin. Am Wochenende denke ich ist aber der Alpencrawler Jörgi da und führt seinen AX aus headbang einfach Freundin und Crwaler einpacken und vorbei schaun Very Happy
Gruß Gustl
Nach oben Nach unten
http://www.burnout-rc.de
Gesponserte Inhalte





Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Empty
BeitragThema: Re: Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria   Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» treffen in süddeutschland??!!
» 05.07.09 Crawlen in Stuttgart
» crawlen in münchen
» crawlen in TIROL
» Crawlen im F...meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: