rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scale touren am PC ?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 00:46

nicht ganz so extrem wie crawlen aber auch nen download / kauf
wert !!

hier zu begutachten http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Gelaendewagen-Simulator-2009-Erste-Bilder-aus-dem-Hummer-4182523.html

finde ich geil
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 12:35

Oje... wenns von einem anderen Hersteller wäre, wäre ich ja etwas zuversichtlicher. Aber der da hat ein Dutzend "Simulatoren", von Busfahre über Müllabfuhr bis hin zum Kransimulator. Und alles zum Budgetpreis. Grafisch sieht das da ganz nett aus, aber vom Gameplay lasse ich mich mal überraschen!
Wer auch jetzt schon gerne etwas hätte, dem kann ich Motorm4x und UAZ 4x4 empfehlen. Hummer 4x4 ist auch interessant, da hatte ich damals aber noch keine englische Version zu gefunden, nur die russische. Und mein Russisch ist so eingerostet :lol:
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 13:03

motorM4X ist auch sehr gut actionreiche strecken bei denen man gerne mal nen überschlag macht .
auch freie fahrt ist bei dem game möglich ist das bei dem simulator auch sp das es ne freie karte giBT ?
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 13:13

puhh ich mus zugeben uaz sieht auch gut aus
finde leider keine downloads Very Happy
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 13:15

Patty schrieb:
...Hummer 4x4 ist auch interessant, da hatte ich damals aber noch keine englische Version zu gefunden, nur die russische. Und mein Russisch ist so eingerostet :lol:


ich würde ja fast behaupten, daß der "Geländewagensimulator" die eingedeutschte Version von Hummer 4x4 ist. scratch


nur so 'ne Vermutung...


edit: ich bin mir sogar fast sicher, dass es so ist...

Scale touren am PC ?! Gelaendewagen_simulator_packshot

...ist jedenfalls der gleiche Entwickler...


Zuletzt von yaz am Do 09 Apr 2009, 20:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 13:18

das könnte sein fänd ich aber super Very Happy

ich werde das spiel direkt ende mai testen

ich kenne zar hummer 4x4 nicht
trotzdem kann ich ja mal grob berichten :study:
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 19:11

Mh, also wenn es der selbe Entwickler ist dann könnte das natürlich sogar gut sein! Zumal, beide Lizenz von GM, beide in Etwa zur gleichen Zeit, beide mit Hummern... das wäre ein recht großer Zufall. Dazu ist dieses Genre ja noch sehr spärlich gesäht, da ist jeder weitere Simulator schonmal ein Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 18:51

Ich krame den mal raus, seit einiger Zeit ist das Teil draußen!
Habs mir gestern mal installiert, war aber schon im Menu enttäuscht. Tierisch langsam, jeder Klick bringt Wartezeit mit sich. Ingame dann recht matschige Grafik und die Fahrphysik... puh. Ähnlich aber wie UAZ.
Kann in meinen Augen im Gegensatz zu Motorm4x aber einpacken.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 20:04

Also ich spiel Motormax, finde das Spiel echt super, Grafik gut, Realismus gut, Tuningmöglichkeiten und schöne Autos.
Bei nem Preis von 13€ n absoluter schnapper, billiger gehts nimmer bei der Qualität.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





Scale touren am PC ?! Empty
BeitragThema: Re: Scale touren am PC ?!   Scale touren am PC ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scale touren am PC ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ist Scale
» Scale Definition
» Scale Karo
» Scale Offroader
» Scale Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: