rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion: Anmeldung....

Nach unten 
+17
bOAH
Miata
Andreas W
mountymudder
eidrien
Hedgehog
Staabi
molto picante
Uli
Psycodelic
everlast
chocolandy
eri
idefix
Gerry
Tom
Sascha OPC
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:15

Anmeldung ist raus 🐱

Gute Nacht allerseits!
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:16

anmeldung is raus headbang


GRuß mountymudder
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:19

Ich bin ja gespannt wann wir die ersten Resonanzen des Orga Teams zur Anmeldung bekommen !

Mal schaun wer alles dabei ist !
Oder seine Mail doch zu früh abgeschickt hat !
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:22

Also ich hab extra einen Moment gewartet. So um 13min nach hab ich dann alles weggeschickt.
Das sind ja hier Zustände, fast wie bei den Amis. lol! Da war doch die 2.2 Klasse für die Nationals auch in wenigen Sekunden belegt.
Guts Nächtle
Andreas
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:26

Alle Anmeldungen sind nach 00.00 Uhr eingegangen. Auch der Frühbucher hat nochmals eine Mail geschickt. ;-)

Nach einer guten Viertelstunde waren 40 Plätze weg.

Eine Liste mit den Fahrern folgt in Kürze.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 01:48

oha 40 plätze in 15min

net schlecht her specht

so nun muss ich aber auch ins bett mus in 4 stunden wieder hellwach sein

(zumglück bin ich noch jung lol! )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 11:40

Alle Fahrerplätze sind belegt!

Nach Eingang der Startgebühr werden die Fahrer (Nickname) in einer offiziellen Liste geführt, die hier im Forum veröffentlicht wird.

Wir freuen uns riesig, daß jeder die Möglichkeit bekommen hat sich anzumelden.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 18:13

Hallo Orga Team,

gibt es schon eine "Vorab" Liste der Teilnehmer????

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 18:52

Tom schrieb:
...
Nach Eingang der Startgebühr werden die Fahrer (Nickname) in einer offiziellen Liste geführt, die hier im Forum veröffentlicht wird....
Wenn alle schnell ihre Startgebühr entrichten, gibts bald ne Liste die gepostet wird.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 18:57

Okay, also erst wenn alle gezahlt haben....

Dachte man würde dir Liste dann täglich erweitern oder so.....

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 22:31

Hallo !

Die Teilnehmerliste , ist die auf dem neuesten Stand ?
Sind noch keine 65 Personen und mein Name ist net dabei !
Hab mein Geld auch schon überwiesen !
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 22:37

Hallo Miata,

die Liste ist nicht auf dem aktuellen Stand. Die ist bestimmt schon 2-3 Stunden alt Wink
Evtl. kommt eine Aktualisierung auch erst in ein paar Tagen. Aber keine Sorge, wenn du bei der Überweisung keinen Fehler gemacht hast, dann wird auch dein Name hier bald auftauchen.

Erst recht, weil noch keine 65 Namen aufgelistet sind.
Werden es aber auch nicht werden affraid

Eine Person konnte sich ja bekanntlich auch für 2 Klassen anmelden. Damit sind dann 2 Startplätze weg.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 22:45

Nabend Tom !

Danke für die schnelle Antwort !

Dann lass ich mich mal überraschen Wink

Schönen Abend noch Wink
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 22:51

macht euch ein bissechn locker... Smile

ich habe heute erst überwiesen ....

Die Frist bis Geldeingang ist der 15.4 bis dahin wird die Liste sich sicherlich kontinuierlich aktualisieren...
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 22:58

Tom schrieb:
Hallo Miata,

die Liste ist nicht auf dem aktuellen Stand. Die ist bestimmt schon 2-3 Stunden alt Wink
Evtl. kommt eine Aktualisierung auch erst in ein paar Tagen. Aber keine Sorge, wenn du bei der Überweisung keinen Fehler gemacht hast, dann wird auch dein Name hier bald auftauchen.

Erst recht, weil noch keine 65 Namen aufgelistet sind.
Werden es aber auch nicht werden affraid

Eine Person konnte sich ja bekanntlich auch für 2 Klassen anmelden. Damit sind dann 2 Startplätze weg.

Bis dahin
Tom

Ihr habt aber schon 2 Leute in 2 Klassen.... ;-)

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 05 Apr 2009, 23:01

Sogar 3 Leute in 2 Klassen.....
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: -> bitte rechtzeitig Abmelden bei Nichtteilnahme   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 20:28

Hallo @ all,
das soll ein Appell an alle angemeldeten Teilnehmer sein sich rechtzeitig abzumelden, wenn aus irgendeinem Grund absehbar ist, das Ihr doch nicht teilnehmen könnt...
Warum?
Da ich zum Meldezeitpunkt beruflich in Shanghai war und bei meiner Rückkehr bereits alle Startplätze belegt waren, bin ich auf die Absage eines anderen Teilnehmers angewiesen. Sollte die aber erst am "Pfingstfreitag" erfolgen hilft mir das nicht .

Da ich bis jetzt bei jedem Felsenmeer-supercrawl dabei war und in letzter Zeit so einiges in mein Rig investiert habe, würde ich mich freuen irgendwie noch "reinzurutschen"
Danke für Euer Verständnis und Gruß,
Markus
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 21:26

Ich wäre dafür, das wie von Anfang an gedacht, jeder nur in EINER Klasse fährt....
Damit wären dann mal mindestens wieder 3 Plätze fairer Weise frei.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 21:49

MArkus hat (bis jetzt) Pech gehabt, ok.
Das tut mir persönlich auch leid, da Markus tatsächlich ein Crawler der ersten Stunde ist. Trotzdem gab es die Möglichkeit, sich einige Zeit lang anzumelden. Er war im Ausland und konnte anscheinend nicht ins Netz. Das ist schade, wird aber das Anmeldeprozedere in Zukunft nicht beeinflussen.
Wenn es immer mehr Interessenten gibt, werden wir entsprechend reagieren müssen. Das wird aber erst dann entschieden.

Ich schließe mich dem Aufruf von Markus aber gerne an.
Bitte eine evtl. Nichtteilnahme frühzeitig an mich melden. Es gibt eine Warteliste und die Jungs würden gerne mitfahren.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 23:18

Hi Tom.

Hast ja auch recht mit deiner langen Zeit die es zum Anmelden gab.
Ist diese nicht schon abgelaufen?
Und wenn ich richtig zähle sind bis jetzt nur 63 in deiner Liste drin. Stand heute, früher abend....

Trotzdem finde ich es extrem doof das es, soweit ich gesehen habe, 3 Leute gibt, die sich für 2 Klassen gemeldet haben,obwohl es ja eigentlich hieß: Ist schon was her...... Erstmal nur jeder eine Klasse!!!!! Wir schauen mal wieviele es überhaupt werden.... Und wenn Platz ist, kann man sich für noch eine zweite Klasse anmelden.....So habe ich es zumindest verstanden und ich denke viele andere auch. Da nun so ein Andrang ist, sollte es doch eigentlich auch so bleiben..... Wer Superclass gewinnen will, brauch doch nicht noch in ner "kleinen" Klasse den dicken machen,oder.... Smile

Aber nun ist genau das eingetreten, was ihr wohl nicht wolltet.....

Es gibt noch Leute die mitfahren wollen.... Aber durch Doppelbelegung nicht möglich....

Sehr schade und sehr egoistisch!!!!!Gerade in einer solchen Situation, wo man sich nicht registrieren kann.....

Nachdenkliche Grüße....
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 11:42

Hallo,

sicherlich ist es ärgerlich wenn man nicht auf die Liste gekommen ist,
kann ich verstehen.

...aber in der Ausschreibung steht:

2.2. man kann sich nur für EINE 2.2" Klasse und die SuperClass anmelden

...und daran haben sich die doppelt gemeldeten einwandfrei gehalten, es sind
im überigen fünf Meldungen in einer 2,2'er Klasse und der SuperClass.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009, 22:49

Sascha OPC schrieb:
Hi Tom.

Hast ja auch recht mit deiner langen Zeit die es zum Anmelden gab.
Ist diese nicht schon abgelaufen?
Und wenn ich richtig zähle sind bis jetzt nur 63 in deiner Liste drin. Stand heute, früher abend....

Trotzdem finde ich es extrem doof das es, soweit ich gesehen habe, 3 Leute gibt, die sich für 2 Klassen gemeldet haben,obwohl es ja eigentlich hieß: Ist schon was her...... Erstmal nur jeder eine Klasse!!!!! Wir schauen mal wieviele es überhaupt werden.... Und wenn Platz ist, kann man sich für noch eine zweite Klasse anmelden.....So habe ich es zumindest verstanden und ich denke viele andere auch. Da nun so ein Andrang ist, sollte es doch eigentlich auch so bleiben..... Wer Superclass gewinnen will, brauch doch nicht noch in ner "kleinen" Klasse den dicken machen,oder.... Smile

Aber nun ist genau das eingetreten, was ihr wohl nicht wolltet.....

Es gibt noch Leute die mitfahren wollen.... Aber durch Doppelbelegung nicht möglich....

Sehr schade und sehr egoistisch!!!!!Gerade in einer solchen Situation, wo man sich nicht registrieren kann.....

Nachdenkliche Grüße....
Sascha


Hallo Sascha,

die 65 Plätze waren relativ schnell weg. Das bis gestern nicht alle Namen in der Liste standen liegt daran, daß es sehr späte Zahler gab, Rücknahmen von Meldungen, ........... und Nachrücker sind auch noch nicht aufgeführt.
Aber der SC beginnt ja auch nicht schon morgen.

Die Mehrfachmeldung halte ich nach wie vor für eine gute Sache. Die meisten von uns kommen aus der 2.2" Ecke. Super Class Fahrzeuge sind da eher die Kür nach der Pflicht.
Ich bin davon überzeugt, daß wir nur knapp die Hälfte der Meldungen für die Super Class hätten, würde die Meldung auf eine Nennung begrenzt. Und ich freue mich riesig über jeden Super Class, der sich dem Wettbewerb stellt und dadurch eine echte Bereicherung für den SC darstellt.

Es wird auch nie genügend Plätze geben. Irgendjemand wird immer zugucken müssen.
Ist eben wie im richtigen Leben.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 09:12

Ich habe damit auch kein Problem Tom.....

Ich hätte mich wahrscheinlich allerdings sozialer Weise nur für eine Klasse gemeldet, auch wenn ich 2 Fahrzeuge hätte..... Aber das muß ja jeder dann mal selber wissen!!!!

Auf jedenfall freu` ich mich drauf.
Vor allem auf die ganzen Eigenbauten und Konstruktionen.......

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 09:33

morgen zusammen,

habe eine frage, bin nicht angemeldet zum sc (kein frei auf der arbeit)
könnte aber vielleich am freitag zum scalelauf da sein der bilder wegen und
ein wenig reden.
ist dieses möglich auch ohne anmeldung?

danke und gruß boris
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 09:41

schnellerfritz schrieb:
morgen zusammen,

habe eine frage, bin nicht angemeldet zum sc (kein frei auf der arbeit)
könnte aber vielleich am freitag zum scalelauf da sein der bilder wegen und
ein wenig reden.
ist dieses möglich auch ohne anmeldung?

danke und gruß boris

Selbstverständlich cheers
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Anmeldung....   Diskussion: Anmeldung.... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussion: Anmeldung....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion 2009 - Termine und Ablauf
» Diskussion: Campen
» Diskussion: Location`s
» Anmeldung zum 3. Felsenmeer Supercrawl ist freigeschaltet!
» Startnummern 2009 (Diskussion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: