rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Empty
BeitragThema: GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl   GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Icon_minitimeSa 28 März 2009, 19:31

Ich bekomme im Laufe der nächsten Woche eine Liste der Beherbergungsbetriebe im Umkries von ca 20km um das Schloß Lichtenberg, welche dann hier veröffentlicht wird.


Zuletzt von steelman am Mi 22 Apr 2009, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Empty
BeitragThema: Re: GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl   GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 23:35

Hmm, ich bin noch auf der Suche nach einem Örtchen wo ich meinen und scotty's Kopf zur Ruhe betten kann :(

Hast Du Info's oder einen heissen Tip?

Besten Dank und viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Empty
BeitragThema: Re: GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl   GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Icon_minitimeMi 22 Apr 2009, 11:26

Email ist unterwegs, vielleicht kannst Du ja die angehängte pdf fürs Forum öffentlich machen.
Peter hat zuviel um die Ohren und ich weiß nicht, wie das geht.
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Empty
BeitragThema: Re: GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl   GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Icon_minitimeMi 22 Apr 2009, 11:35

Probiert es hier mal, das versteckte sich tief in den Eingeweiden des Intenetauftritts des Landkreises:
http://www.darmstadt-dieburg.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=/fileadmin/user_upload/Medienarchiv/Abteilungen/L_1/Tourismus/uebernachtungsmoeglichkeiten_dadi.pdf&t=1240479165&hash=b29877f2f221cd3203a5e2b0d9b04ae7
"Gemeinde Fischbachtal" oder "Stadt Groß-Bieberau" sind die nächstgelegenen Standorte.
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Empty
BeitragThema: Re: GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl   GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Icon_minitimeMi 22 Apr 2009, 12:14

Ich bin HIER untergekommen - Und da ist auch noch was frei !
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Empty
BeitragThema: Re: GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl   GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Icon_minitimeMi 22 Apr 2009, 12:19

Hi Steelman

Herzlichen Dank für die Liste.

Ich habe sie auf platziert und verlinkt - Klick mich, ich bin die Liste!

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Gesponserte Inhalte





GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Empty
BeitragThema: Re: GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl   GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELISTET: Unterkünfte für den Supercrawl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Register for the Supercrawl
» Kleidung am Supercrawl
» Kritik am Supercrawl
» Bilder vom Supercrawl
» Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: