rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionen zum Austragungsort 2009

Nach unten 
+5
eidrien
jonas
Kreison
Psycodelic
greasypete
9 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 20:50

Ich hoffe der neue Austragungsort kann eure Erwartungen erfüllen ....

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Psycodelic

Psycodelic


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 46
Ort : Buchen
Anmeldedatum : 11.03.09

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 20:54

Sieht doch gut aus fast wie die Zone und die Infrastrucktur scheint ja auch zu passen!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 21:19

sehr schön

und für den scale run scheint es auch ein schönes gelände zu geben Rolling Eyes


gruß kreison
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 21:56

wo ist das ??
damit ich planen kann wohin der ausflug geht ?
oder habe ich was überlesen ?

und was heist ihr mietet den austragungs ort ??
wenn ihr was bezahlen müsst kostet es dann auch eintritt ?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:08

jonas schrieb:
wo ist das ??
damit ich planen kann wohin der ausflug geht ?
oder habe ich was überlesen ?

und was heist ihr mietet den austragungs ort ??
wenn ihr was bezahlen müsst kostet es dann auch eintritt ?

Nur zur Info:

Jeder Steinbruch gehört jemanden. Wir zahlen dafür, dass wir dort eine Veranstaltung mit geschätzen 150 Besuchern machen. Dafür ist das offiziell und wir brauchen uns nicht zu verstecken.

-Es kostet trotzdem natürlich keinen Eintritt.
-Wer am Wettbewerb teilnehmen will muss sich ab dem 1.4. melden und muss eine Anmeldegebühr bezahlen.

Dies ist leider dieses Jahr notwendig, aber bei solchen Veranstaltungen normal.

Wir bieten euch auch einiges und verdienen werden wir an all dem bestimmt nichts.

Wir freuen uns jedenfalls auf tolle zwei Tage dort :-)
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 22:16

Da stimme ich Dir voll und ganz zu: Wenn es so geregelt und offiziell ist, dann ist das im Sinne der Sache und alle mal besser als eine "wilde Veranstaltung". Dafür bin ich noch so gerne bereit meinen Obulus zu entrichten!

Nochmals danke an das Orga-Team!

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 23:06

hallo


also das mit der gebühr finde ich vol und ganz gerechtfertigt



hatte noch eine frage: steht strom zum laden der akkus zur verfügung??
oder muss ich mir noch ein paar zusatzakkus besorgen

wil ja schlilich fahren lol!

gruß kreison
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDi 24 März 2009, 23:48

Ja Perfekt, Campingplatz direkt in der nähe, kein unmenschlicher Fußmarsch zum Auto, ...


Also um die Strecke mach ich mir eh keine Sorgen, das bekommt ihr schon hin und der Rest wirkt doch sehr schön.


Ich freu mich.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeMi 25 März 2009, 13:43

juhuuu

nur ne knappe stunde von mir weg.

klasse leut´s.

wie hoch wird die teilnahmegebühr ausfallen und nemt ihr auch spenden (fest, flüssig, in scheinen -> also worschtweck, wasser, kohle) an 🤡

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 11:21

Kann man mit einem Scaler in der 2.2er Klasse mitfahren oder ist das Schwachsinn weil nicht fahrbar?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 12:12

--freeride-- schrieb:
Kann man mit einem Scaler in der 2.2er Klasse mitfahren oder ist das Schwachsinn weil nicht fahrbar?

Musst Du ganz alleine wissen.

Anders gesagt:

Definiere Scale: Wenn Du einen Scaler von einem 1:1 Campbell Moonbuggy Wettkampf-Rockcrawler baust, könnte das sicher gelingen. Allerdings mit einem scaligen Nachbau eines Mercedes Geländewagens hätte ich da sicher Bedenken ....

Your Choice .... ;-)

Es ist ein Rockcrawling Event und keine Trial Meisterschaft.

Du kannst aber am Freitag auf dem Scalerun sehr gut mit einem Geländewagen Spass haben !!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 14:21

In diesem Fall wäre es der Hilux den ich gerade am bauen bin, da wird zwar mehr gehen als bei einem Mercedes, aber der Moonbuggy wird es wohl nicht werden... Also dein Statement, geht eher nicht?

würde schon gerne mitfahren, hab nur kein passendes Arbeitsgerät.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 14:49

--freeride-- schrieb:
In diesem Fall wäre es der Hilux den ich gerade am bauen bin, da wird zwar mehr gehen als bei einem Mercedes, aber der Moonbuggy wird es wohl nicht werden... Also dein Statement, geht eher nicht?

würde schon gerne mitfahren, hab nur kein passendes Arbeitsgerät.

Hm, es wäre halt doof wenn Du schon den ersten Felsen nicht hochkommst, weil Dein Karosserieüberhang zu gross ist und Dein Schwerpunkt zu hoch.

Wir haben auch leider keine 1,9er Klasse, so wird der Kurs damit auch kaum fahrbar sein.

Komm doch zum Scalerun und schaue am Samstag einfach zu. Ist auch sehr spannend ... ;-)

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 21:06

So werde ich es wohl machen. Der Scale-Run ist am Freitag oder?
nächstes Jahr rücke ich dann mit einem überarbeiteten Losi an, wenn er bis dahin draußen ist.
Nach oben Nach unten
idefix

idefix


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 49
Ort : Barbing/Regensburg
Anmeldedatum : 07.02.08

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 21:19

Hallo,

Der Platz sieht sehr gut, spitzen organisation, Kompliment.

Wenns bei mir irgendwie geht komm ich auch schon am Freitag,
und fahr mit meinem Scaler mit.

Freu mich sehr darauf.

Ich hoff ich kann mich am 1 April noch anmelden.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 21:56

--freeride-- schrieb:
So werde ich es wohl machen. Der Scale-Run ist am Freitag oder?
nächstes Jahr rücke ich dann mit einem überarbeiteten Losi an, wenn er bis dahin draußen ist.

Das offizielle Programm wird noch veröffentlich.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





Diskussionen zum Austragungsort 2009 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Austragungsort 2009   Diskussionen zum Austragungsort 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen zum Austragungsort 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2,2" Galerie (Keine Diskussionen, nur Fahrzeuge!)
» Punkte-Ergebnisse GTG´s (bitte hier keine Diskussionen !)
» 2009
» Felsenmeer 06.06.2009
» NRW Offroad Cup 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: