rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Crawler in Sinsheim????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finnsen

Finnsen


Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Königsfeld
Anmeldedatum : 03.03.09

Keine Crawler in Sinsheim???? Empty
BeitragThema: Keine Crawler in Sinsheim????   Keine Crawler in Sinsheim???? Icon_minitimeMo 16 März 2009, 15:47

Hallo Leute,

als noch recht neuer Gast hier im Forum war ich am vergangenen Wochenend in Sinsheim und habe mich sehr gewundert, daß zwar im Fahrzeugbereich die üblichen Verdächtigen, sprich 1:8er und 1:16er Trucks, Truck-Trialer, Baumaschinen- und Panzerfreaks ihre Modelle ausgestellt haben, aber null und nix zum Thema Crawler zu sehen war ... :-/ Ist die Crawler-Szene momentan eher noch virtuell unterwegs und wird sich das auf zukünftigen Messen mal ändern?
Grüße, Finnsen
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Keine Crawler in Sinsheim???? Empty
BeitragThema: Re: Keine Crawler in Sinsheim????   Keine Crawler in Sinsheim???? Icon_minitimeMo 16 März 2009, 20:37

tach auch

kyosho, krick und latürnich tamyia waren vertreten, allerdings nur mit standmodellen in der glasvitrine, nee, den kyosho konnte man in die hand nehmen nachdem man brav gefragt hat.

der nette herr bei kyosho meinte, dass im nächsten jahr eventuell mehr zusehen sein wird, insbesondere mit einem kleinen parcour (eventuell).

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Beni

Beni


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 34
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

Keine Crawler in Sinsheim???? Empty
BeitragThema: Re: Keine Crawler in Sinsheim????   Keine Crawler in Sinsheim???? Icon_minitimeMo 16 März 2009, 21:03

Bei Tamiya war doch aus etwas aufgebaut, gleich neben der Rennstrecke für Fighter Cup. Weis aber nicht ob da gefahren wurde, ich hab nix gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Crawler in Sinsheim???? Empty
BeitragThema: Re: Keine Crawler in Sinsheim????   Keine Crawler in Sinsheim???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Crawler in Sinsheim????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Crawler in der Gegend Sinsheim/Heidelberg
» Sinsheim 2009
» Faszination Modellbau Sinsheim
» Starrachse TLT/HL keine Fertigung möglich,...
» ich weiss hat keine Räder aber rc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: