rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ablauf Freitag 9.5.08

Nach unten 
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Ablauf Freitag 9.5.08 Empty
BeitragThema: Ablauf Freitag 9.5.08   Ablauf Freitag 9.5.08 Icon_minitimeFr 25 Apr 2008, 21:54

Am Freitag werden wir ab 14:00 Uhr Vorort im Felsenmeer sein. Wir bauen keine Stände oder Tische auf, sondern sind selbst einfach mit unseren Fahrzeugen Vorort. Wer will kann an einem wunderschönen Scalerun teilnehmen, daztu sollte natürlich ein schöner Scaler im Gepäck nicht fehlen Rolling Eyes Hier werden Fotos gemacht, gefilmt, gefachsimpelt und ausprobiert !

Für die anderen, die nur einen Wettkampfcrawler dabei haben, stecken wir den Kurs von letztem Jahr nochmal ab. Auf diesem kann jeder ungezwungen üben und versuchen erste Erfahrungen mit Toren zu sammeln. Dort wird auch jemand von uns Hilfestellung geben. Aber freut euch nicht zu früh, der Wettkampfkurs wird dieses Jahr eine ganz harte Nummer ....hehe :pirat:

Ausserdem wird Tom, unser Meldemeister Vorort sein, und es können schon Fahrzeuge für den Samstag fertig gemacht werden (vermessen, Startnummer drauf usw.)

Vergesst aber bitte nicht: Am Freitag gibt es keine Frequenzkontrollen, wer seinen Sneder einschaltet muss selber schauen dass er mit niemanden ins Gehege kommt.

Ab 19:00 Uhr

fahren wir dann zum Abendessen in einen bayrischen Biergarten in Seeheim-Jugenheim. Wer spät am Abend anreist, kann uns auch dort dann treffen und etwas entspannen.

Und dann heisst es Gute Nacht und gut ausschlafen für den Wettkampf am Samstag. cheers
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Ablauf Freitag 9.5.08 Empty
BeitragThema: Scalerun   Ablauf Freitag 9.5.08 Icon_minitimeMo 05 Mai 2008, 13:36

So, ich habe eine schöne Strecke für den Scalerun ausgesucht. Ich würde damit um ca 15:00 starten.

Gedacht ist, alle Fahrzeuge in einer Kette hintereinander zu fahren (so wie immer in Echt in Moab). Ich habe einen wunderschönen, scaligen Rundkurs durchs Felsenmeer gefunden, auf dem es durch viele Canyons, Schluchten usw geht, nicht zu schwierig, aber mit vielen tollen Stellen um Fotos zu machen (was ja das wichtigste ist ... :P ). Dauer vielleicht 1 Stunde oder so....

Wird super, ich freu mich.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
 
Ablauf Freitag 9.5.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf Samstag, 10.5.08
» Ablauf pro Teilnehmer
» Freitag, 21.8., Felsenmeer?
» Übernachtungsmöglichkeiten 2008
» Diskussion 2009 - Termine und Ablauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: