rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein AX10, so weit bin ich jetzt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitimeSa 28 Feb 2009, 19:18

Mein AX10, so weit bin ich jetzt 280209005
Mein AX10, so weit bin ich jetzt 280209006
Mein AX10, so weit bin ich jetzt 280209007
Mein AX10, so weit bin ich jetzt 280209009
Mein AX10, so weit bin ich jetzt 280209008
Ausgeführte Arbeiten:
Achsen wieder zurückgedreht auf Normalstellung.
Vorne Tims Akku- und Servoplatte montiert.
Untere Links versetzt, an den Achsen nach innen und am Chassis nach außen. Da war schon einiges verbogen.
Federn hinten hart und vorne weich.
Dämpfer umgedreht.
Platikplatte für Aufnahme der Elektronik montiert, Regler und Empfänger werden auf der Unterseite wetterfest montiert.
Alle Kontaktstellen von harten Stahlbuchsen und weichem Aluminium mit Unterlegscheiben versehen.
Schraubenmäßig muß ich noch einiges verbessern, da viele M3 nicht mehr im Plastik halten.
Die Felgen werden noch etwas mehr aufgebleit, da der Akku schon höher sitzt als bei anderen getunten AX10.
Regler dauert noch, da absolut keine Kohle mehr vorhanden.
Danke an Tim, Jürgen und Kalli!!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitimeSo 01 März 2009, 01:27

Du machst das schon !

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitimeSo 01 März 2009, 02:06

steelman schrieb:

Da war schon einiges verbogen.

meinst du die hinteren links?? die hatten extra keine 30° knick mehr da ich sonst mit der kardanwelle nicht mehr hingekommen wäre.


aber mein SCHÖNER UMBAU 😢 der war doch so schon saugut. war sogar **bekannte steinesammlung** tauglich.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitimeSo 01 März 2009, 02:28

kann mir jemand mal sagen warum hier einfach meine beiträge editiert werden ohne dass ich bescheid kriege????

hatte anstatt **bekannte steinesammlung** "felsenmeer" hingeschrieben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitimeSo 01 März 2009, 10:03

mountymudder schrieb:
kann mir jemand mal sagen warum hier einfach meine beiträge editiert werden ohne dass ich bescheid kriege????

hatte anstatt **bekannte steinesammlung** "felsenmeer" hingeschrieben

Das Wort steht im Filter und wird von Computer automatisch editiert. Das mache ich im Moment aus rechtlichen Gründen so, bis die Geschichte offiziell geklärt ist. Das **bekannte Steineansammlung** ist schliesslich ein Naturschutzgebiet.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitimeSo 01 März 2009, 12:58

greasypete schrieb:
mountymudder schrieb:
kann mir jemand mal sagen warum hier einfach meine beiträge editiert werden ohne dass ich bescheid kriege????

hatte anstatt **bekannte steinesammlung** "felsenmeer" hingeschrieben

Das Wort steht im Filter und wird von Computer automatisch editiert. Das mache ich im Moment aus rechtlichen Gründen so, bis die Geschichte offiziell geklärt ist. Das **bekannte Steineansammlung** ist schliesslich ein Naturschutzgebiet.


achso okey das wuste ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitimeSo 01 März 2009, 17:40

mountymudder schrieb:
steelman schrieb:

Da war schon einiges verbogen.

meinst du die hinteren links?? die hatten extra keine 30° knick mehr da ich sonst mit der kardanwelle nicht mehr hingekommen wäre.


aber mein SCHÖNER UMBAU 😢 der war doch so schon saugut. war sogar **bekannte steinesammlung** tauglich.


Gruß Marcel

Nee. nur die Anlenkung der unteren hinteren Links mittig am Chassis. Da hatten sich die
Röhrchen schon deutlich verbogen, deshalb wurden die Links wieder an die Chasisplatten
angelegt.
Schräg stehen die Achsen immer noch ein bischen, aber wg der verwendeten Akkuplatte mußte ich doch ebbes zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein AX10, so weit bin ich jetzt Empty
BeitragThema: Re: Mein AX10, so weit bin ich jetzt   Mein AX10, so weit bin ich jetzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein AX10, so weit bin ich jetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein AX10
» mein ax10
» Mein ax10
» Mein AX10 Lowrider
» Jetzt auch mit einem AX10 unterwegs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: