rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xal`s Bush Devil, oder so ....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 23:32

Nach einem erfolgreichen Beutezug in der Bucht, bin ich nun stolzer Besitzer eines Bush Devils :shock:

Xal`s Bush Devil, oder so .... F7a7_110

Ziemlich gebraucht, die originale Karo zum Schmeißen, da mehrmals gebrochen und mit den rosa Felgen konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden *gg* ... aber egal, war günstig Twisted Evil
Nun war aber mal ne Woche Modellbaupause, da ich nach dem Humvee irgendwie ein wenig ausgebrannt war und nix bauen wollt.

Was mach denn nur nun mit dem Ding? Naja, mal waschen, Kugellager einbauen, andere Dämpfer und weiter? Schnell alle möglichen rumliegende Karos probiert, Subaru Brat, Käfer von nem Tourenwagen... hmmm... da war doch noch die jungfreuliche Kamtec Sand Scorcher Karo, die eigentlich für ein anderes Projekt herumlag.
Tja da sich Tamiya nun ja immer noch nicht zur Re-release des Monster Beetle entschlossen hat, dann bau ich mir halt selber einen *gg* :P

So und das ist draus geworden:

Xal`s Bush Devil, oder so .... Img_0444

Xal`s Bush Devil, oder so .... Img_0512

Xal`s Bush Devil, oder so .... Img_0519

Xal`s Bush Devil, oder so .... Img_0521

Und wie gefällt der Xal MB Euch?
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Re: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 01:06

Sieht super aus, der Käfer. Macht bestimmt pass damit im Sand zu heizen.


Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Re: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 01:18

das mit sand wird wohl noch dauern *gg* ...momentan gibts nur das kalte nasse weiße zeug Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Re: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 01:46

Sag nichts gegen Rosa Felgen, mein Hummer ist damit Legendär Very Happy
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Re: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 12:09

Mal ne frage: Ich hatte auch mal einen Tamiya buggy und ich hab sehr schlechte erfahrungen mit der Plastikqualität gemacht.

hast du auch schon solche erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Re: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 19:18

Die Karosse ist extrem cool, passt nur leider gar nicht auf das Chassis..... :afro:
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Xal

Xal


Anzahl der Beiträge : 91
Ort : LA
Anmeldedatum : 25.12.08

Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Re: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitimeMo 23 Feb 2009, 22:36

RubenJD schrieb:
Mal ne frage: Ich hatte auch mal einen Tamiya buggy und ich hab sehr schlechte erfahrungen mit der Plastikqualität gemacht.

hast du auch schon solche erfahrungen gemacht.

naja .... kommt ganz drauf an welches modell du meinst Wink ... zb. der DB-01 hat teils glasfaserverstärkte Teile, ist halt eine Preisfrage und wenns darum geht, die billigen Tamiyas sind von der Plastikqualität auch nicht so schlecht oder besser gesagt es gibt wesentlich schlechtere .. siehe billigere Klone

Also wenn man RC-Cars verschiedener Hersteller in der gleichen Preisklasse vergleicht, ist auch die Qualität sehr ähnlich, zumindestens heute Smile früher gabs halt von Tamiya kaum was mit verstärktem Kunststoff.

everlast schrieb:
Die Karosse ist extrem cool, passt nur leider gar nicht auf das Chassis..... :afro:

Ansichtssache ... oder bessergesagt Geschmackssache ... mir gefällt halt der Monster Bettle besser als zb. nen Sand Scorcher ... der Blitzer Bettle geht grad noch und daher auch die Karo ... wollte eigentlich meine Stadium Thunder umbauen
Nach oben Nach unten
http://xal.at.tt/
Gesponserte Inhalte





Xal`s Bush Devil, oder so .... Empty
BeitragThema: Re: Xal`s Bush Devil, oder so ....   Xal`s Bush Devil, oder so .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xal`s Bush Devil, oder so ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) Tamyia Hilux oder F-350 Karosserie neu oder gebraucht!
» (S) Gebrauchtes BL-Set EZ-Run oder Carson oder ...
» CR-01 oder AX-10 ???
» Blei bearbeiten
» (S) AMC CJ5 oder CJ7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: