rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winterspaziergang oder dumme Kommentare !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Empty
BeitragThema: Winterspaziergang oder dumme Kommentare !   Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 19:38

Gerade bin ich , meine Frau und meine Tochter von unserem Spaziergang zurückgekommen .
Natürlich war auch mein Axial mit dabei Wink

Unterwegs kamen uns 2 ältere Frauen entgegen , von denen eine gleich meinte :"Sowas haben wir auch noch auf dem Speicher rumliegen ! Von unseren Kindern!"

Hab garnicht gleich gewusst , was ich darauf antworten soll , mit so nem dummen Kommentar hatte ich net gerechnet :( :( :(

Ist Euch sowas auch schon passiert ???

Auf der Kalmit war das total anders !
Dort gabs tatsächlich Leute , die sich ernsthaft für unsere rollenden Schätze interessiert haben Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang oder dumme Kommentare !   Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 19:41

Miata schrieb:
Gerade bin ich , meine Frau und meine Tochter von unserem Spaziergang zurückgekommen .
Natürlich war auch mein Axial mit dabei Wink

Unterwegs kamen uns 2 ältere Frauen entgegen , von denen eine gleich meinte :"Sowas haben wir auch noch auf dem Speicher rumliegen ! Von unseren Kindern!"


DU NARR !!!!

Sofort Adresse aufschreiben und den Speicher aufsuchen ! Da steht ein alter Tamiya Bruiser im original Karton rum und wartet nur auf Dich !!!!
Wink

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang oder dumme Kommentare !   Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 19:48

uiuiui da haste dir was entgehen lassen

wer weis was das gewehsen wäre
eventuell ein eigenbau crawler der besser sit als alles ander Very Happy

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang oder dumme Kommentare !   Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Icon_minitimeSa 14 Feb 2009, 19:53

Als ich mal mit meinem E-maxx im Wald trailen war wollte auch ein kleiner junge damit fahren. hab ich aber nicht. Doch der E-Maxx hat im so gut gefallen weil er schnell war und durch den Allrad gut durchs Gelände kam wollte er ihn näturlich zum Geburtstag.

Seine Oma hatte auch nichts dagegen und sagte: 100 Euro fürs solch ein Monster ist ja nicht viel.

Als ich ihr sagte das da knappe 600 Euro rumfahren war das erstaunen relativ groß und sie gingen schnell weiter :P

So kann man sich irren.

GRuss Daniel :P
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 52
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang oder dumme Kommentare !   Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Icon_minitimeSo 15 Feb 2009, 01:20

Hmmm... weiss net so recht , ob das was Gescheites gewesen wäre :lol: :lol: :lol:

Hab später meine Frau gefragt , ob die Alte mich beleidigen wollte !?

Vieleicht seh ich sie ja nochmal , dann werd ich sie höflichst darauf ansprechen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Empty
BeitragThema: Re: Winterspaziergang oder dumme Kommentare !   Winterspaziergang oder dumme Kommentare ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winterspaziergang oder dumme Kommentare !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeländerungen (Supercrawl) 2009
» (S) Tamyia Hilux oder F-350 Karosserie neu oder gebraucht!
» (S) Gebrauchtes BL-Set EZ-Run oder Carson oder ...
» CR-01 oder AX-10 ???
» Blei bearbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: