rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 treffen in obernalb - niederösterreich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

treffen in obernalb - niederösterreich Empty
BeitragThema: treffen in obernalb - niederösterreich   treffen in obernalb - niederösterreich Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 14:54

frage wer hätte lust einmal zu uns zu kommen um ein bischen herumzufahren - steinbruch ist vorhanden und man könnte ja ein kleines kräftemessen machen.
ich werde schaun das ich eventuell noch ein paar tennisbälle bekomme.

Sicherlich geht es erst wenn es trocken ist aber nur mal zur info wer da alles mit was kommen würde das hätte mich intressiert.

obernalb liegt 2 km vom Retz und ist bei Hollabrunn - dachte ich schreibs dazu damit man ein bischen einen anhaltspunkt hat.
gefahren kann am steinbruch direkt bei unserem club werden oder oberhalb (was ein bischen zum gehen ist) ist auch noch ein kleinerer.

ihr könnt euch unser forum anschaun (habe ich aber nicht gestalltet sonst würde es anders aussehen) =
http://www.freizeitzentrum-retz.at/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=36&task=listcat&catid=8


mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

treffen in obernalb - niederösterreich Empty
BeitragThema: re   treffen in obernalb - niederösterreich Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 15:47

sollte es am samstag nachmittag schön sein bin ich ab 13 uhr dort vorort - ich halt es nicht mehr aus mein axi braucht unbedingt bodenberührung - hihi


also sollte jemand lust haben kein problem

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

treffen in obernalb - niederösterreich Empty
BeitragThema: Re: treffen in obernalb - niederösterreich   treffen in obernalb - niederösterreich Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 20:43

Also mir ist es noch zu kalt, ich komm dich dann besuchen wenns wärmer ist lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

treffen in obernalb - niederösterreich Empty
BeitragThema: re   treffen in obernalb - niederösterreich Icon_minitimeFr 20 Feb 2009, 09:35

ja gerry kein problem ich dachte auch vielleicht nur an dir die in der nähe wohnen - aber ich mus unbedingt raus sonnst springen mir die gummis vor lauter trockenheit - hihi

mal sehn vielleicht heute nachmittag schon mal probefahrt ?

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

treffen in obernalb - niederösterreich Empty
BeitragThema: re   treffen in obernalb - niederösterreich Icon_minitimeMi 11 März 2009, 19:25

bin am samstag den 13.03. ab ca 13 uhr am gelände wenn es nicht regnet - sollte jemand fad sein bitte gebt mir bescheid oder schaut halt so vorbei - autos nicht vergessen.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





treffen in obernalb - niederösterreich Empty
BeitragThema: Re: treffen in obernalb - niederösterreich   treffen in obernalb - niederösterreich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
treffen in obernalb - niederösterreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NRW Summer JAM 2008
» treffen in süddeutschland??!!
» Scaler-Treffen in Bayern
» Treffen 18.10.2009 Kalmit
» kleines treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: