rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg

Nach unten 
AutorNachricht
molto picante

Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 09 Feb 2009, 02:02

zum aschaffenburger felsenteich kommt jetzt die felsenbrücke (bzw unter dieser). doch schaut selbst, denn bilder sagen mehr als worte

durch die brücke sind die steine weitgehend´s im trocknen wenn´s regnet

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fightersmurf

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 09 Feb 2009, 02:13

wo ist das denn und wie kommt man da hin ? Wink
ciao
ralf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
molto picante

Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 09 Feb 2009, 02:44

das sit unter der adenauer brücke in aschaffenburg. am besten "am flosshafen" ins navi eingeben.

wenn du aus ffm kommst und die aschaffenburger abfahrt nimmst, dann fährst du erst über die ebertbrücke gerade aus (linke spur) direkt zur adenauerbrücke. auf dieser rechts einordnen und richtung obernau fahren. kurz vor der ampel siehst du links unten schon die felsen. bist du richtung obernau abgebogen, kommt nach ca. 700 meter links ein sportplatz und etwas weiter dann rechts die einfahrt zum flosshafen. da ist auch ein hinweisschild zum weindepot und zum ruderclub. diese strasse dann weiterfahren bis unter die brücke, ausreichend parkplätze sind nicht immer vorhanden 🤡 .

aus darmstadt über die landstrasse (b26) ist es auch einfach:

bevor ihr nach aschaffenburg reinfahrt, ist eine relativ grosse kreuzung mit einer brücke , die quer geht (da drüber fahr´n die frankfurter, also winken Very Happy ). vor dieser kreuzung nach links abbiegen richtung würzburg und obernau, sich links auf die brücke einordnen, um auf der brücke sich wieder rechts einzuordnen. nun habt ihr zu den frankfurten aufgeschlossen und fahrt im konvoi weiter. rest siehe oben.

oder wir treffen uns mal z.b. am stadion(chen) oder am wohnmobilstellplatz oder am volksfestplatz, oder.....zur gemeinsamen weiterfahrt.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jonas

Anzahl der Beiträge : 554

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 09 Feb 2009, 15:50

geilse plätzchen für kleine fahren Wink
ich glaube ich klaue mir ein paar ateine für den garten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fifty

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   So 18 Okt 2009, 13:01

Hiho
Gestern war ich mal wieder erfolgreich unter der Brücke unterwegs :-)

Ich verstehe überhaupt nicht wie das passieren konnte

MFG Manuel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
desch

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 19 Okt 2009, 14:35

Confused
Was hast Du denn gemacht??? Aufreg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zeck007

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 19 Okt 2009, 14:59

ich hatte das auch schonmal mit einem link(allerdings vorne Very Happy) machtes knack und ab war er :( aber man(n) hat ja ´ne kiste voller ersatzteile mit....
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/Zeck007
eidrien

Anzahl der Beiträge : 457

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 19 Okt 2009, 15:41

Geile Verschränkung lol! Hat was von einer 3D-Lenkung Eek

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eidrien.ch
fifty

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 19 Okt 2009, 21:31

naja
Ich weis nichtmehr was zuerst den Geist aufgegeben hat aber das 2. war dann mehr mutwillig. Ich fahr die Plastikteile halt lieber in Heimatnähe kaputt als dass sie mir dann am Felsenmehr frecken.

MFG Manuel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   Mo 19 Okt 2009, 23:31

lol! Das ist halt Axial (Duck und Weg) Aetsch

Hätteste dir lieber en RF gekauft! Schöne Dicke Links bei denen man Schraubenzieher abbricht beim abmachen der kugelköpfe Thumb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg   

Nach oben Nach unten

Unter der Felsenbrücke im Crawlerparadies Aschaffenburg
Seite 1 von 1