rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?

Nach unten 
+5
DerCamperHB
Andreas W
Hedgehog
everlast
XbanditoX
9 verfasser
AutorNachricht
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 15:53

Ich spiel das grad mit Conrad Electronic durch. Ist ganz spannend, super Gameplay, witzige Aufmachung, spitzen Grafik.

Handlung: Ich brauche 10 Trimmpotis zum multiplen Serien-TQ3-Modden und bestelle die nach Online-Katalog, weil die in der Filiale nicht zu bekommen sind. Der Gegner muss jedoch verhindern dass ich die bekomme und streut so falsche Paketinhalte hinein so dass ich nicht auf 10 identische und korrekt wertige UND auch in der Bauform identische, da ja eine Artikelnummer, Trimmer komme.

Dann muss ich das reklamieren. Der Spieler, das bin ich, muss nun einen Quest lösen. Die kostenpflichtige Hotline, ein schlecht programmierter Bot, versucht natürlich zu verhindern dass ich die richtige Ware bekomme und sagt mir nun die Zusendung korrekter Ware zu, unter der Bedingung, ich müsse dafür einen Rücksende-Move machen. Natürlich gehen mir dadurch weitere Punkte flöten, die aber nach Wirken des Moves wieder auf mein Punktekonto zurücküberwiesen werden.

Ich bin jetzt voll drin im Gameplay! ACTION!

Da der Bot verhindern muss dass ich die richtige Ware bekomme reagiert er nicht auf meinen Move und blitzdingst meinen Quest-Aufruf. Wenig später bin ich fast zermübert, meine Energie ist im roten Bereich, starte ich erneut einen Quest, oder auch "Oh-One-Eighty-Five-Call" genannt. Wieder gehen Punkte verloren, doch der neue Bot macht einen Fehler und gibt mir ohne Move die volle Punktzahl.

Der DHL-Bot bringt kurz darauf die neue Lieferung. Ich öffne die Zip und finde eine gemischte Tüte (ohne Lakritz) unterschiedlicher und völlig falscher Trimmer vor, erneut und NATÜRLICH. Sonst wär das Spiel ja auch zu kurz.

Ich starte wieder ein Quest, der Controller glüht, ich zittere schon, es ist so spannend, was wird wohl passieren? Der Gegner stellt mir ein paar schwierige Fragen, fightet in seinem Revier eine Runde herum und eröffnet mir ein neues Level. Das neue Level, also die neue Bestellnummer (da wirklich alles falsch eingepflegt war), läuft gerade. Diesmal muss ich jedoch einen Rücksende-Move machen um die Trimmer zu bekommen, und bekomme die Punkte erstattet wenn ich den unfreien Move erfolgreich gemacht habe.

Drückt mir die Daumen dass ich im nächsten Level obliege. Marcel wartet auf seine TQ, meine TQ wartet. Hoffentlich kommt danach nicht noch die Bonusrunde...
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 16:14

Schön beschrieben. Hab mich fast weggelacht lol!

Warum bestellst du nicht bei Reichelt?????? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 16:32

everlast schrieb:
Schön beschrieben. Hab mich fast weggelacht lol!

Warum bestellst du nicht bei Reichelt?????? scratch

Hab da keine Cermets gefunden, und die meisten Händler verkloppen die Dinger von Vishay weit über 1 Euro/stk. (Conrad 71 bzw 67ct. ab 10Stk.) bei gleichen Versandkosten. Bin wirklich nicht davon ausgegangen dass ich plötzlich in nem Strategie-Spiel lande! OHNE CHEATS!


Zuletzt von XbanditoX am Sa 07 Feb 2009, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 16:50

Hm, ok, das ist natürlich blöd.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 19:48

... das Du wären des GAMES noch die Nerven hast eine so GENIALE Spielbeschreibung zu machen - RESPECKT :!: :!: :!:

Lass uns wissen ub Du das nächste level schaffst und ob danach eventuell
noch weitere Level Freigeschaltet werden !! lol! headbang
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 19:51

Ich habe gehört das Bonuslevel "Packstation" oder "Zollamt" wäre sehr lustig. Letzteres lässt sich leider nur bei einem im Ausland gekauften Spiel erreichen.

lol!
Nach oben Nach unten
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 20:12

Ich muss gestehen, das Zusatzlevel Packstation ist ein Zwiespältiges Level

Zu 90% ist das Auffinden dieses Levels ein Glücksfall, und du findest schnell deine Items
(24 Sdt Versand, gegenüber 2 Wochen :evil: an meine Adresse)

Aber du könntest auch an das Level Packstation 1.1 kommen, dann findest du zwar Items, die aber Verschlossen sind, und erst vom Schmied in der Hauptstadt geöffnet werden können
(Paket zu Groß, darf am nächsten Tag in der Post abgehohlt werden.
SMS heute um 15:45 bekommen
Die Packstation steht ungelogen 5m vor dem Eingang der Post entfernt, die aber leider um 13 Dicht macht :evil: )
Nach oben Nach unten
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 21:09

Geil! SecondLife ist ein Scheißdreck dagegen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 21:11

Sehr geil.
U
Nach oben Nach unten
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 21:18

heagar69 schrieb:
SecondLife ist ein Scheißdreck dagegen!!
Du bist bei SecondLife? Als was? Alm-Öhi? lol!


Sehr schön geschrieben! Viel Glück im nächsten Level ...
Nach oben Nach unten
heagar69




Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 56
Ort : bei Itzehoe
Anmeldedatum : 20.08.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 21:55

Zitat :
Du bist bei SecondLife?

Manchmal denke ich das, aber ich finde den "exit"-Button nicht.

🐰
Nach oben Nach unten
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSa 07 Feb 2009, 22:03

Andreas W schrieb:
Ich habe gehört das Bonuslevel "Packstation" oder "Zollamt" wäre sehr lustig. Letzteres lässt sich leider nur bei einem im Ausland gekauften Spiel erreichen.

lol!

Grand Theft Zoll ist eh der Brecher! Aber man muss auch klar sagen: es ist bezwingbar. Daher entschädigt mich zu oft die geringe benötigte Punktzahl zum Erreichen des Endgegners. Und den putzt man easy weg, einfach jede Schraube hernehmen um daraus einen Artikel aus Metall zu machen der für 0% durchkommt. Und dann: kommen lassen! Einfach kommen lassen...
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitimeSo 08 Feb 2009, 15:14

He he, schön geschrieben.
Lass uns wissen, wie es weitergeht.

Man sieht sich
Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?   Das Spiel - oder: Wer hält länger durch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel - oder: Wer hält länger durch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein nettes spiel für nebenbei....
» ax 10 spiel im antribsstrang ?? trotz HEAVY DUTY dif locker
» (S) Tamyia Hilux oder F-350 Karosserie neu oder gebraucht!
» SC10 Beadlock Felgen (Blick nicht durch)
» (S) Gebrauchtes BL-Set EZ-Run oder Carson oder ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: