rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nachrichtendienst unklar...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Nachrichtendienst unklar... Empty
BeitragThema: Nachrichtendienst unklar...   Nachrichtendienst unklar... Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 17:00

Frage: Wenn ich pn bekommen habe, und zurück schreibe, bleibt diese Antwort-pn dann im Ausgang? Dachte nur so lange, wie sie nicht erfolgreich gesendet wurde, danach geht die doch eigentlich in Gesendete Nachrichten, oder? Und wenn ich auf speichern gehe, steht sie nicht im Archiv, wo denn dann? Mache ich was falsch?

Dank an die, die sich jetzt meinen Kopf zerbrechen...

Darki
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Nachrichtendienst unklar... Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtendienst unklar...   Nachrichtendienst unklar... Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 17:23

darkhouse schrieb:
Frage: Wenn ich pn bekommen habe, und zurück schreibe, bleibt diese Antwort-pn dann im Ausgang? Dachte nur so lange, wie sie nicht erfolgreich gesendet wurde, danach geht die doch eigentlich in Gesendete Nachrichten, oder? Und wenn ich auf speichern gehe, steht sie nicht im Archiv, wo denn dann? Mache ich was falsch?

Dank an die, die sich jetzt meinen Kopf zerbrechen...

Darki

Jep,

nicht wundern, ist bei allen so. Es dauert ne Weile bis die bei gesendete angezeigt wird. Ist aber normal, Nachricht wurde trotzdem versendet. Ein Forumsbug, leider.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Nachrichtendienst unklar... Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtendienst unklar...   Nachrichtendienst unklar... Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 20:14

Danke, weiß de Bescheid, Schätzelein... Grunz! 🐰
Thema kann somit der Übersicht wegen vielleicht gelöscht werden...?

Bis denn

Darki
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Nachrichtendienst unklar... Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtendienst unklar...   Nachrichtendienst unklar... Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 20:19

Also ich glaube das wird missverstanden, denn das ist kein Forumsbug sondern meines Wissens so gedacht, als gesendet wird sie erst angezeigt sobald der Empfänger diese öffnet...

Zumindest ist es in unserem Forum so...

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gesponserte Inhalte





Nachrichtendienst unklar... Empty
BeitragThema: Re: Nachrichtendienst unklar...   Nachrichtendienst unklar... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachrichtendienst unklar...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: