rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 forums / pc problem

Nach unten 
+9
Gerry
Woody
Kreison
traildriver
darkhouse
molto picante
Tom
Leo82
jonas
13 verfasser
AutorNachricht
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 19:12

hi ich habe mal ne frage ?!

ich logge mich hier andauernt automatisch aus woran kann das ligene ?
und die uhrzeit im portal ist mal pm und mal 24h zeit kann man das ändern ?
und bereits gelesene beiträge werden weiterhin als ungelesen angezeigt !


han noch jemand diese probleme ?

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 01:53

kann es darann liegen das du immer von anderen Rechnern Freunde, I Cafe zugriff nimmst? Da werden nähmlich im hintergrund immer so nen Paar sachen autom. gespeichert und wenn es dann ein neuer Rechner ist, ist alles nimmer da. Wenn ich bei meiner Schwiegermutter an den Rechner gehe und mich einloge werden mir auch alle Themen als ungelesen angezeigt obwohl ich seit nem Jahr Täglich alles Beiträge Lese.
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 12:17

okay wenn es daran liegt beruhigt es mich thx Wink

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 16:37

Wir haben momentan schon ein paar grundsätzliche technische Probleme mit dem Forum.
Das wird aber bald geändert. Bis dahin müssen wir leider damit leben.

Sorry und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 16:44

gibt es denn schon ein vorrausichtliches datum für das endde der bekannten probleme (und den anfang neuer :shock: affraid )

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeSo 01 Feb 2009, 21:10

Frage: Wenn ich pn bekommen habe, und zurück schreibe, bleibt diese Antwort-pn dann im Ausgang? Dachte nur so lange, wie sie nicht erfolgreich gesendet wurde, danach geht die doch eigentlich in Gesendete Nachrichten, oder? Und wenn ich auf speichern gehe, steht sie nicht im Archiv, wo denn dann? Mache ich was falsch?
Dank an die, die sich jetzt meinen Kopf zerbrechen...

Darki
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 21:19

Fliege auch dauernd aus dem Forum,war gerade eingelockt hatte einen längeren Bericht geschrieben und wollte den nach dem schreiben posten ,prompt war ich ausgeloggt und der Bericht verloren! 😢
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 21:27

hallo @ all

also ich hab keine probleme mit dem forum alles funktionirt einwandfrei


ich benütze mozilla firefox als explorrer

und ne kabel bw 10000 leitung


gruß kreison
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 21:40

@darkhouse: normalerweise hast Du die PN solange im Postausgang, bis sie der Empfänger gelesen hat,- dann rutscht sie automatisch bei dir in gesendete Nachrichten. Kannst ja nochmals beobachten.

Gruss
Woody
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeFr 20 Feb 2009, 07:21

Also ich habe die gleichen Probleme wie Johnas und das nerft Grüßle Harry
fendtcontrol
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 17:14

next problemo Very Happy
bei MARKTPLATZ ( WICHTIG FÜR MICH )
kann ich nicht mehr einsehen ... ich habe die clodbuster gesehen geantwortet und biun rausgeflogen seit dem kann ich nichtmehr in die katekorie gucken da ich dann rausfliege ich mich neueinloggen muss und sofort wider rausfliege ?!

woran kann das liegen ?

HARRY !!! ich heise nich joHnas oder joHANNES sonder JONAS !!!!
ist net böse gemeint aber es nervt wie oft ihr mir andere namen gebt Very Happy

mfg JONAS JONAS JONAS
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeDo 26 Feb 2009, 20:38

Jetzt muss ich mich doch auch anreihen...

Ich hab heut ne E-Mail bekommen das ich ne PM um 17:13Uhr bekommen haben soll, nur ist nirgendwo eine aufzufinden...

....HAAALLOOOOO.... Hat sie jemand gefunden? lol!

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Aragorn

Aragorn


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Titz
Anmeldedatum : 05.01.09

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 09:52

Zum Login Problem, ich kann mittlerweile sagen, dass es ein Problem mit dem IE ist, testweise nutze ich z.Z. den Iron und die Login / Logout Probleme nach nutzen der SuFu sind verschwunden.

Fazit, es lag am IE 7 , aber was hier mit der Cookiebehandlung anders ist 😕 keine Idee
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 09:57

Ich würd mal behaupten , wer den IE benutzt ist sowieso selbst schuld *duckundwegrenn*
lol!

Ne , Spaß beiseite, aber ich glaub der IE ganz egal welche Version, ist echt der schlechteste Browser am Markt... scratch

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Aragorn

Aragorn


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Titz
Anmeldedatum : 05.01.09

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 10:27

Das mag sein, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier...... Very Happy

Mit welchem hast Du denn die Probleme?
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 10:33

Ich nutze den Internet Explorer, bin an den gewöhnt und komme damit am besten klar. Und Probleme mit ausloggen habe ich nicht, ihr müsst einfach rockcrawler.de und forumieren.de als vertrauenswürdige Seiten einstellen, damit cookies jederzeit akzeptiert werden.
Das geht in "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Datenschutz"

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 10:45

Andreas W schrieb:
Ich nutze den Internet Explorer, bin an den gewöhnt und komme damit am besten klar. Und Probleme mit ausloggen habe ich nicht, ihr müsst einfach rockcrawler.de und forumieren.de als vertrauenswürdige Seiten einstellen, damit cookies jederzeit akzeptiert werden.
Das geht in "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Datenschutz"

Gruß Andreas

Danke !

Gruß P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Aragorn

Aragorn


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Titz
Anmeldedatum : 05.01.09

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeFr 27 Feb 2009, 10:49

Das hatte ich versucht, brachte augenscheinlich keinen Erfolg, allerdings funktioniert damit die SuFu immer noch nicht, nach dem Ergebnis der SuFu ist man Ausgelogt!

Was hilft denn hier? Very Happy

Weiter ist mir aufgefallen, dass neue Beiträge nach dem Lesen mit dem IE immer noch "neu" sind, mit dem Iron ist es nicht der Fall....

Update, es bringt definitiv nichts wenn mann die Site hinzufügt, nach irgendetwas größer 20min ohne Aktivitäten ist man wenn der IE 7 genutzt wird ausgelogt :bom:
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeSa 21 März 2009, 01:02

Manche Probleme erledigen sich wie von selbst ,komme wieder "bequem" ins Forum ! Danke an wen auch immer! cheers
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 10:28

Heute ist`s aber wieder mal extrem mit dem rausfliegen..... ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
Gesponserte Inhalte





forums / pc problem Empty
BeitragThema: Re: forums / pc problem   forums / pc problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
forums / pc problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [V] Tims Forums CR-01 Landcruiser
» Bei Problemen: 2. Webadresse des Forums (wegen Domainumzug)
» Quark pro car Problem
» FireFox problem
» PC/Nero Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: