rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der wirklich allererste Crawler!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Der wirklich allererste Crawler!!! Empty
BeitragThema: Der wirklich allererste Crawler!!!   Der wirklich allererste Crawler!!! Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 21:59

Hallo, hier mein erster Rock Crawler.
Ich habe mich bei den Lego Duplo Teilen meines 2-jährigen Sohnes bedient und mit ihm gemeinsam einen echten Duplo-Crawler gebastelt. Bei der Verschränkung sagt ihr nix mehr, was? headbang Und das noch völlig ohne Tuning oder Karosseriearbeiten!

Der wirklich allererste Crawler!!! 3233935135_9c56985bd1

Der wirklich allererste Crawler!!! 3234782384_589cb3548c

Grüße an alle, die Humor haben...
Müssten ja hier alle sein...

Darki
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Der wirklich allererste Crawler!!! Empty
BeitragThema: Re: Der wirklich allererste Crawler!!!   Der wirklich allererste Crawler!!! Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:24

Xtrem cool!!! Vor allem das Testgelände. Was für Akkus fährst du? LePo´s? :afro:


Zuletzt von everlast am Mi 28 Jan 2009, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Der wirklich allererste Crawler!!! Empty
BeitragThema: Re: Der wirklich allererste Crawler!!!   Der wirklich allererste Crawler!!! Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:24

der fred ist hier falsch - muss unter Scale Crawler!!!

Respekt mein Lieber - Respekt - hat der schon brushless???? Und welche Einlagen fährst Du? headbang
Nach oben Nach unten
darkhouse

darkhouse


Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

Der wirklich allererste Crawler!!! Empty
BeitragThema: Re: Der wirklich allererste Crawler!!!   Der wirklich allererste Crawler!!! Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 22:36

Fahre zur Zeit mit einer 1/16-Zelle LiPo, mit 300 Nanoamperestunden, kurzfristig haut der 20 microampere auf den Motor!
Der entstammt übrigens einer Casio-Quarzuhr... lol!
Die Kabel für die Verkabelung sind aus derselben Uhr.

Nur die Plasteräder haben etwas wenig Grip...

Aber jetzt mal ohne Scheiß - da kommt man auf Ideen... Wenn man das Teil wenigstens halbwegs fahrbar konstruieren könnte und dass es so aussehen soll wie jetzt. Ich meine, servoangetriebene Micro-Crawler auf mini-Z- oder X-Mods-Basis oder sogar noch kleiner gibt es ja nun.

Naja, lustig isses jedenfalls...

Viel Spaß noch!

Darki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der wirklich allererste Crawler!!! Empty
BeitragThema: Re: Der wirklich allererste Crawler!!!   Der wirklich allererste Crawler!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der wirklich allererste Crawler!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XTM- X-CRAWLER
» 2.2 crawler
» Gewichtsverteilung 2.2 Crawler
» Neuer Crawler-Fan
» Crawler vs. Schnee?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: