rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt

Nach unten 
+11
jonas
heffalump
Zivi
bOAH
steelman
Andreas W
molto picante
greasypete
Uli
fightersmurf
Tim
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tim




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.08.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 17:20

Am Sonntag 25. 01. 09

In Darmstadt, Erhartsplatz im Martinsviertel
Ab 1130h

Es wird gefahren und gewertet, wer beides üben will ...

Kommt vorbei.



Gruss Tim
Nach oben Nach unten
fightersmurf




Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 56
Ort : frankfurt
Anmeldedatum : 03.02.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 21:07

hallo tim,
das is aber doof, da ist doch das treffen am kalmit, oder hab ich da was verpasst?
ciao
ralf
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 21:46

Friedrich-Ebert-Platz, den anderen gibts nich.

Ich bring Wertungsbögen und Eieruhren mit.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 23:28

Uli schrieb:
Friedrich-Ebert-Platz, den anderen gibts nich.

Ich bring Wertungsbögen und Eieruhren mit.
Gruß, Uli

Ich bin leider immer noch ziemlich krank. Für den Kalmit wirds nicht langen. Aber wenn ich mal für ne Stunde an die frische Luft gehe, dann weiß ich wo :-)

Kannst Du für Luna den Losi mitbringen ?

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeFr 23 Jan 2009, 23:57

es ist fast schade, dass ich am sonntag in breunings beim bogenschiessen bin

ich hoffe, dieser einsteigerkurs im wettbewerbscrawlen wird vorm supercrawl nochmal in da abgehalten?

würd mich als neueinsteiger freuen, mit euch ein paar erfahrungen zu sammeln.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 00:07

Habt ihr Bilder von dem Gelände, oder ein Video von dort?
Falls ich jemanden finde der mich mitnimmt bin ich dabei, mein Fiat geht leider wieder seinem Hobby nach (Werkstätten besuchen und mein Geld verschleudern lol! )
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 12:21

Meint ihr den Friedrich-Ebert-Platz?
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 12:22

Bäh, ich bin noch so verpennt, das ich nicht sehe, was ich lese.
uli, ich bring Dir e 20,- bar mit.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 12:47

@Peter: Mensch Meier, ich hab doch nur einen Crawler. Die ganzen anderen hab ich doch nur ausgeliehen. :( Embarassed Ich würd der Luna den kleinen gerne mitbringen, hab ihn aber nich mehr. Hat der Tim nicht mittlerweile einen? Klingel den doch mal an.
@Andreas: Die Bilder vom Wheelieking- ,LRP-Crawler-, und Rockforce-Test sind dort entstanden. Guck bei Duröhre.komm unter "ourwald"(so heiß ich da), da ist auch ein Video von da.
@steelman: Ja. Und gut.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 12:54

Uli schrieb:
@Peter: Mensch Meier, ich hab doch nur einen Crawler. Die ganzen anderen hab ich doch nur ausgeliehen. :( Embarassed Ich würd der Luna den kleinen gerne mitbringen, hab ihn aber nich mehr. Hat der Tim nicht mittlerweile einen? Klingel den doch mal an.

Kein Problem. Habe ja noch ein paar Ersatzwagen, hihi....

Wenn ich denn überhaupt fit bin. Wenn ja, dann bringe ich Gatemarker mit.

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 12:56

@ Peter und Uli...

ich werde morgen auch kommen und bringe 2 mit...

nur habe ich immer noch die "kannenkaro" auf dem einen den kann aber gerne Luna oder wer auch immer fahren Accus dafür hats auch genung.
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 13:37

Wenn jemand mal objektiv die Steigfähigkeit seiner Karre feststellen will, ich habe ein mit Schmirgel beklebtes Brett dafür und einen Winkelmesser. Kann ich mitbringen.
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 13:49

Oh jaa, das wäre prima. Auch wenn ich noch kein gutes Setup gefunden habe (mangels Testfahrten) wäre das spitze.
Nach oben Nach unten
Zivi

Zivi


Anzahl der Beiträge : 43
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.12.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 20:13

Hey Jungs,
würde auch kurz vorbei kommen. Komme von Mainz und hätte nur ca.30 min Anfahrt. Wo genau ist das?

Friedrich-Ebert-Platz?

Würde mich freuen mal mit erfahrenen Fahrern zu Crawlen :bounce: affraid

Gruß

Zivi headbang headbang
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 56
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 12:34

Zivi schrieb:
Hey Jungs,
würde auch kurz vorbei kommen. Komme von Mainz und hätte nur ca.30 min Anfahrt. Wo genau ist das?

Friedrich-Ebert-Platz?

Würde mich freuen mal mit erfahrenen Fahrern zu Crawlen :bounce: affraid

Gruß

Zivi headbang headbang
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=darmstadt+friedrich+ebert+platz&sll=51.151786,10.415039&sspn=24.20098,60.864258&ie=UTF8&ll=49.881031,8.657945&spn=0.006049,0.014859&t=h&z=17&iwloc=addr
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
heffalump

heffalump


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 02.01.09

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 16:51

Es war doch sehr lustig und hier ein paar Bilder!

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Cimg4210

und dann gings los

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Cimg4211

und noch ein Käfer

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Cimg4212

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Cimg4213
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 18:18

Wunderbar cheers Ich warte noch auf die restlichen Bilder (Bitte denkt daran die nicht breiter als 800 zu posten,
sonst wird das mit dem Thread runterscrollen doch recht unkomfortabel..)

Gruß Peter
PS: Andy, Du musst das Hefalump unbedingt auf das Dach von Deiner nächsten Karo kleben :albino:
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Zivi

Zivi


Anzahl der Beiträge : 43
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.12.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 22:26

Hey,
wollte mich für die gute Bewertung und die netten Gespräche bedanken. War eine tolle Erfahrung für mich und meinen Crawler.

Freu mich auf die Bilder.

Gruß

Zivi headbang
Nach oben Nach unten
fightersmurf




Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 56
Ort : frankfurt
Anmeldedatum : 03.02.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 22:48

hab leider verpennt und dann wars zu spät :(
naja, nächstses mal
ciao
ralf
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 11:45

Punkte sind nun online (siehe im Supercrawl Bereich!)

Gruß Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 21:38

So hier das Video vom Sonntag.
Eine kleine Premiere für mich, denn das ist das erste Video dass ich mit der neuen Kamera, dem neuen PC und dem neuen Schneidprogramm gemacht habe (obwohl ich alles schon fast ein Jahr habe... scratch ).
Wie unser Kalli so schön sagt: Es ist "anders".



Wie findet ihr das?

Gruß und viel Spaß
Andreas
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 21:42

superoberhammergeil ^^

haste echt gut hinbekommen klasse mukke ( wie heist der song ? )
schöne szenen


mfg jonas
Nach oben Nach unten
Hugo

Hugo


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 28.03.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 21:55

Spannend anzuschauendes Video, Andreas! Very Happy
Danke auch an bOAH fürs Ausleihen der griffigeren Räder!
Hugo (der mit dem Crawler-Buggy) cheers

www.rc-bike.com
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 22:09

Schönes Video! Aber die Mucke geht gar nicht..... :evil: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Wofür man doch so´nen Spielplatz alles missbrauchen kann Wink
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 22:19

Danke erstmal Very Happy
Der Song ist aus dem aktuellen Transporter 3 Film, er ist von Benjamin Theves und heißt "Texas". Höre sowas eher selten, bin eigentlich eher bei Rock zu finden (passt ja irgendwie zum Hobby). Aber als ich den Song im Kino hörte lief das Video vom Crawlen schon vor meinem inneren Auge ab. :lol:
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt   Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Übungs-Wertungslauf für Darmstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minitreffen in Darmstadt
» Spielplatztest, So. 21.12.2007 in Darmstadt, 10:30?
» Mittwoch 19:00 slashen in Darmstadt
» Treffpunkt Bikemax, Darmstadt
» ein kleiner ausritt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: