rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer will umsteigen auf Mac ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Wer will umsteigen auf Mac ? Empty
BeitragThema: Wer will umsteigen auf Mac ?   Wer will umsteigen auf Mac ? Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 13:26

Wegen Hardwareupdate verkaufe ich mein Macbook Pro, ein Notebook in silber eloxiertem Alu und 15" Breitbildschirm.

Hier der Link zu Apple Gebrauchtpreisen (und Bild des Rechners):

KLICKI

Zusätzlich zu einem frisch installiertem Leopard Betriebssystem gebe ich noch das iLife08 Packet dazu, also incl der Software mit der ich alle meine Filme schneide usw., Photobearbeitung, Webbaukasten. Somit kann der Rechner so wie er ist für fast alle Anwendungen benutzt werden und man kann direkt loslegen. Andere Software auf Anfrage.

Zusätzlich: Der Rechner hat ausserdem, abweichend von der damaligen Spezifikation, eine 250GB grosse Festplatte eingebaut und maximalen Arbeitsspeicher (2GB).

Der Rechner ist wunderschön und hat den üblichen leuchtenden Apfel und eine leuchtende Tastatur, was extrem kühl aussieht. ;-)

Ich will trotz der Updates nur die oben empfohlenen 800 EUR incl Versand (im original Karton usw).

Bei Interesse Mail, ab Sonntag isser in der Bucht.

greasypete@gmail.com

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Wer will umsteigen auf Mac ? Empty
BeitragThema: Re: Wer will umsteigen auf Mac ?   Wer will umsteigen auf Mac ? Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 16:28

Hi Peter, funk doch mal den Jörg an. Ich glaub der wollte noch seiner frau ein Apfelnotebokk holen um dann seine Wohnung ganz zu veräppeln.

Gruss Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

Wer will umsteigen auf Mac ? Empty
BeitragThema: apfel für apfel   Wer will umsteigen auf Mac ? Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 18:19

Very Happy
würde auch gegen meinen apfel eintauschen.
ALEX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer will umsteigen auf Mac ? Empty
BeitragThema: Re: Wer will umsteigen auf Mac ?   Wer will umsteigen auf Mac ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer will umsteigen auf Mac ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: