rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 und noch ein Chevy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jokerc72

jokerc72


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nassau
Anmeldedatum : 10.11.08

und noch ein Chevy Empty
BeitragThema: und noch ein Chevy   und noch ein Chevy Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 18:15

Ein Frohes und Gutes Neues Jahr wünsche ich dem gesammten Forum.

Habe vor Weihnachten ein ax10 artr von meiner Frau bekommen. Während meiner wenigen freien Zeit (Nachwuchs) habe ich mich also drangemacht um die Kiste nach meinen Vorstellungen vorzubereiten.

Antrieb: zusätzl. Slipper und Speed 500 Torque mit einem SX6R
Akku: Saddlepack auf der Vorderachse
Dämpfer: Janfuc (der Zoll dachte es wären Bauteile für eine Bombe)
Sender/Empfänger: Hayabusa

Ich hoffe mit dem Hochladen der Bilder hat alles funktioniert.
Muss wahrscheinlich die Karo nochmal nachschneiden, hat aber bis jetzt in unserem Terrain sehr gut funktioniert.
Sorry an meine Chevy-Vorgänger, wollte nichts nachmachen. Ich denke der Chevy ist halt die Reinkultur eines schweren Pick-Up's.
Habt Ihr noch weitere Tips. Wie gefällt Euch die Kiste?

Grüsse auch an Wabun. Der Tuber muss jetzt wo der Kleine da ist noch warten. Danke für die bisherige Unterstützung.



und noch ein Chevy Dsc00311

und noch ein Chevy Dsc00510[/url

[url=https://servimg.com/view/13322471/7]und noch ein Chevy Dsc00610


und noch ein Chevy Dsc00611

und noch ein Chevy Dsc00612

und noch ein Chevy Dsc00613

und noch ein Chevy Dsc00614
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

und noch ein Chevy Empty
BeitragThema: Re: und noch ein Chevy   und noch ein Chevy Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 18:29

Hallo,

sehr schöne Karo. Gefällt mir richtig gut. Was ich am Aüßeren noch andern würde wären eine paar andere Reifen z.B die Flatirons von Proline würden dem Chevy bestimmt gut stehen.

Willst du eigentlich einen Wettkampfcrawler draus bauen oder eher richtung Scale-Crawler?

Gruss Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

und noch ein Chevy Empty
BeitragThema: Re: und noch ein Chevy   und noch ein Chevy Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 22:45

Hallo,

"Stripedesign" kommt immer gut, saubere Arbeit Haken

Die Karo kann man ja für den Wettbewerb tauschen.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
jokerc72

jokerc72


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nassau
Anmeldedatum : 10.11.08

und noch ein Chevy Empty
BeitragThema: Re: und noch ein Chevy   und noch ein Chevy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 12:15

Hallo,


ich denke, dass die Karo zum Sonntagsfahren benutzen werde.
Zum Hardcore-Crawlen brauche ich sowieso noch mehr Übung.
Gibt es noch weitere Tuning-Tips zum richtigen Crawlen und die auch zum Semi-Scalen taugen?

Grüsse Jokerc72
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

und noch ein Chevy Empty
BeitragThema: Re: und noch ein Chevy   und noch ein Chevy Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 18:35

Hallo Jocker,

was immer gut ist sind die Reifen mit gewichten zu beschweren. Vielleicht vorn 200 und hinten 150 gramm Blei. Bei Ebay gibt es auch immer wieder Stahlklebegewichte. 60g =1.25 Euro oder so.
Das Chassie kannste wenn du willst noch ein bisschen tiefer machen. Dem Schwerpunkt zuliebe.

Grsuu Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
Zivi

Zivi


Anzahl der Beiträge : 43
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 10.12.08

und noch ein Chevy Empty
BeitragThema: Re: und noch ein Chevy   und noch ein Chevy Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 01:24

Hey,
ich habe bei meinem noch jeweils 1, 3mm Loch in die Felge gebohrt. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Kannste auch zu machen it ner Schraube bei Wasserschlacht oder so.

Blei in den Felgen ist natürlich pflicht. Dachdeckerblei gibt es meist geschenkt und lässt sich gut bearbeiten.

Was für Erfahrungen hast du mit den Stoßdämpfern gemacht?

Karo!!

Respekt sieht gut aus :bounce: :bounce:

Gruß

Zivi headbang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und noch ein Chevy Empty
BeitragThema: Re: und noch ein Chevy   und noch ein Chevy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und noch ein Chevy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CR 01 mit Proline Chevy CGR
» Vorbildsuche Chevy!
» Baubeginn Chevy
» Chevy Pickup
» Chevy Scaler - Probleme mit der Kraftübertragung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: